Sonntag, 18. Juli 2010

Facebook, Job, Sommer, See, Leute

Ich trug mich ins Facebook ein.
Ein Anfang ist gemacht. Bild kommt später.
Nach Linked In und Xing, das ich beides schon ewig schwänze.

Ein lange Sommer steht bevor.
In dem man all das erledigen könnte, was so angeht. Leider fällt plötzlich aber Dringendes an, für das man sich lieber den Sommer genommen hätte.. Auf den letzten Drücker kommt es an.

Job.
Mal sehn.Vielleicht ist der Job sogar vorerst sicher. Vielleicht.

Gehimtipp Ostufer Starnberger See
ist keiner mehr. Bevor man sich auf einem unbequemen Steinstrand zwischen Ambach und Ammerland mit anderen drängelt, die eigentlich das Einsame, Ruhige suchen, geht man dann doch an den Badesteg in Starnberg.

Am Abend eines bewölkten Tages, geht’s dort ganz zivil zu. Man hat Stil. Für den mitgebrachten Wein etwa sind selbstverständlich nur elegante Weingläser erlaubt. Slowfood für die Seele.

Heidi 2.0 meint: Mein Geheimtipp: Also der Starnberger See ist ganz entsetzlich. Allein die Mücken. Und erst die Leute!

Keine Kommentare: