Dienstag, 27. Juli 2010

August

Ich werde endlich „gescheit“ Französich lernen.
(Also nicht nur Filme auf Französisch gucken und raten, was gemeint ist.)

Ich werde endlich „gescheit“ Yoga machen.
(Mein eigens entwickeltes Sample-Programm, das mit gut tut, täglich.)

Ich werde mich erst mal eher locker in Weinkunde einarbeiten.
(Dabei werde ich mit Burgund beginnen. Terroir sei mein Leitstern.)

Klingt wie gute Vorsätze am Jahresende.
Das sind sie nicht. Das ist mein Ferienprogramm.

Vollkommen Wetter unabhängig und kaum mit Kosten verbunden
Wirtschaftskrisen sicher. Klimakatastrophen freundlich.

Wenn all die Leute mit Kohle nun noch in den Urlaub abhauen; dann geriert vielleicht sogar das Outdoor-Erlebnis zur Option.


Heidi 2.0 meint: Famos. Ohne Moos viel los. Prekariat ist schöööön.

Keine Kommentare: