Montag, 8. Oktober 2007

Frauen Essen Anders

... ja wir naschen und probieren hier und da und wenn's grade geht.
Für uns ist das Deli, der Bagel-Café-Shop oder die Licht durchflutete Kantine mit interessanten Beilagen-Häppchen ideal.

Geradezu optimal wird es, wenn es zu einer der Linie und der Gesundheit förderlichen Food-Location kommt, die weder in Reformhaus-Strenge noch betulicher Esoterik daherkommt.

Wäre das Nat?

Laut eines Eintrags im FT-Enable2Start-Blog - ein Webjournal über Erfolg versprechende Gründungen - wird Jan Rosenkranz mit oben dem genannten Statement zitiert:
"Frauen Essen Anders."

Der Hamburger gründete das Restaurant "Nat" in seiner Heimatstadt.

Und weiter heißt es im FT-Blog: "will zwei Bedürfnisse moderner Menschen gleichzeitig befriedigen: Schnell zubereitete Mahlzeiten, die dennoch gesund sind. Sein Bio-Restaurant Nat soll sich zu einer bundesweiten Kette entwickeln."

Das würde ich mir so gern mal ansehen. Auf nach Hamburg also?
Im November findet die Eröffnung statt.

Heidi 2.0 meint: Das wäre es, Frühstück bei Monmouth in London, Bio-Lunch bei Nat in Hamburg.

Keine Kommentare: