Sonntag, 1. August 2010

EINEWELTHAUSPASTA

Die Weltwirtschaft ist eine Kneipe im von der Stadt München subventionierten EINWEWELTHAUS und sozusagen VEREINSWIRTSCHAFT von Globalisierungsgegnern und Migranten.

Im EINEWELTHAUS und in der WELTWIRTSCHFAFT sind auch EINEUROJOBBER beschäftigt.

Das schlägt sich in den - - für die bairische Gastronomie -- günstigen Preisen nieder.
Ein vegetarische Nudelgericht - das günstigste Essen auf dem Menü, kostet knapp unter 7 Euro und eine spanische Tomatensuppe etwas über drei Euro.

Das kann ich mir nicht leisten. Aber das macht nichts. Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich stattdessen zum Italiener gehe und meine Pasta schon ab 4 Euro kriege.

Auch wenn ich dadurch nicht politisch korrekt esse. Ich gehöre nicht zu der politische Klasse, die sich Nudeln für 7 Euro im EINEWELTHAUS leisten kann. Dies Selbsterkenntis macht demütig.
Ich weiß, wohin ich gehöre und wohin nicht.


Heidi 2.0 meint: Das trieft ja vor Selbstmitleid. Aber als EINEWELT-Hausmigrant, da wäre ich grantig, weil ungesättigt. EINWELTHAUS. PFF.

Keine Kommentare: